Attraktionen


Jagdhornbläsercorps

Eine ganz besondere Attraktion ist das jährliche Konzert des Jagdhornbläsercorps des Kreises Herzogtum Lauenburg Nord. Wie schon seit mehreren Jahren wird auch dieses Jahr das Konzert am dritten Adventssonntag stattfinden. Beginn ist planmäßig um 13:00 Uhr, zum Einstimmen kann natürlich auch vorher schon ein Glühwein probiert werden.


Gemütliches Beisammensein

In der winterlichen Jahreszeit darf neben Schnee, familiärer Geborgenheit und Weihnachten natürlich ein besonderes Schmankerl nicht fehlen: der Punsch. Traditionell bieten wir Ihnen gerne das heißbegehrte Getränk an; wohlige Wärme von Innen ist garantiert. Zum Genießen der freundschaftlichen Atmosphäre kommen mittlerweile viele Stammgäste regelmäßig zu Besuch um sich einfach mal wieder auszutauschen oder zu entspannen.


Weihnachtsfeiern

Auch Weihnachtsfeiern in der Kultur sind möglich.